Meisterbetrieb

Elektro Wenderlich

Beratung zum Thema Niedrigenergiehäuser

Sparen - egal was es kostet ?

Ich bewohne seit 1998 ein Niedrigenergiehaus und habe mich intensiv mit dem Thema Niedrigenergie auseinandergesetzt.

Ziel meiner Beratung ist eine objektbezogene sinnvolle Kombination von Energiesparmaßnahmen. Neben dem positiven Effekt für die Umwelt konzentriere ich mich dabei vor allem darauf, welche Maßnahmen für den Kunden tatsächlich wirtschaftlich sinnvoll sind und für ihn einen finanziellen Gewinn und/oder ein Plus an Komfort bedeuten.

Wir haben eine Regenwassernutzungsanlage, kontrollierte Wohnungslüftung, Solaranlage, Erdwärmetauscher und eine elektrisch beheizte Einfahrt.

Nutzen sie meine Kenntnisse und Erfahrung.

Elektro Wenderlich: Energieberatung, Niedrigenergiehaus, Energiesparen, Solaranlage, Erdwärme, Elektriker, Elektroinstallateur, Sprockhövel, Wuppertal, Bochum, Niedrigenergiehäuser, Solaranlagen, Elektro-Installateur, Witten, Schwelm, Hattingen, Herdecke, Gevelsberg, Velbert, Remscheid, Solingen, Hagen, Langenberg, Neviges, Heiligenhaus, Mettmann, Haan